Startseite
    FanFiction
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    renascence

    - mehr Freunde



http://myblog.de/abbyslab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapitel 3

„Ich hätte dir mehr Stil zugetraut, als Subway, wenn du mich schonmal einlädst, Tony.“

„Das ist nur der Anfang, ich muss dir nachher noch meine Lieblingsbar zeigen.“

„Ich war schon mal bei Hooters, Tony.“

„Als Bedienung oder als Gast?“

„Als Gast?“

„Ehrlich, wer hatte dich gezwungen?“

„Niemand.“

„Ziva, du bist ne Frau.“

„Ja und?“

Zivas Blick verbot ihm weitere Fragen, obwohl es nun schon gerne interessiert hätte, ob sie einfach so bei Hooters war oder ob sie wegen der Bedienungen dort war. Allerdings riß ihn die Bedienung aus seinen Überlegungen. „Darf ich Mozarella gegen Aufpreis draufpacken?“. Gott, war die süß. Er sucht nach ihrem Namensschild. „Natürlich darfst du das…Amy.“ Sie lächelte und packte sein Sandwich in den Toaster. In dem Moment stellte er sich ganz andere Dinge vor, die sie sonst noch tun dürfte. Und diesmal riß ihn eine Kopfnuß von Ziva aus seinen Gedanken. „Heeey!“

„Du sollst nicht auf ihre Titten starren und so tun, als versuchst du ihr Namensschild zu lesen. Sie merkt das auch, Tony. Danke, Ma’am, bitte ohne Käse für mich, ich bin Jüdin.“ Tony wollte schon mit einem bissigen „Oh, essen wir jetzt koscher?“ - Kommentar kommen, als ihm Amys breites Lächeln die Sprache verschlug. „Ich auch.“, sagte diese „Ich bin vor einigen Jahren konvertiert, als ich in einem Kibbuz in der Nähe von Tel Aviv lebte.“

Das sonst so undifferenzierbare eisige Gesicht von Ziva schmolz und sie lächelte, sagte aber nichts. Was Tony beim Zahlen nicht mitbekam, war, wie Ziva Amy ihre Nummer zusteckte.

Während dem Essen sagte Ziva in Gedanken „Sie erinnert mich ein wenig an Abby mit ihrem Zöpfen.“ „Wer?“

„Na Amy.“

„Das heißt es schmeckt dir nicht???“

„Wenn ich deinen Kopf erreichen könnte, Dinozzo…“

 

 

8.2.09 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung